Language

Im historischen Schürstabhaus
Albrecht-Dürer-Platz 4 
D-90403 NÜRNBERG 

TELEFON: +49 (0) 911 - 5614 600 
TELEFAX: +49 (0) 911 - 5614 664 

E-MAIL: info(at)c-loesch.de
www.c-loesch.de

Nürnberg

Die Philosophie der Kanzlei besteht in der Konzentration auf hochwertige und auf das jeweilige Firmenprofil präzise zugeschnittener Dienstleistungen im Bereich des gewerblichen Rechtschutzes.

Eine schon immer vorhandene Passion für innovative technische Ideen und Lösungen von Patentanwalt 

Christoph Lösch sowie eine Art Familientradition – sein Vater war auch als Patentanwalt tätig und Inhaber der renommierten Münchner Patentanwaltskanzlei Prof. Dr. Reitstötter & Dr. Ing. Bünte - führten nach der Zulassung als Patent- und Markenanwalt (1997) zur Gründung der Patentkanzlei LÖSCH im Jahre 1999, damals noch als "Ein-Mann-Kanzlei".

2002 wird die eingeführte Neumarkter Patentkanzlei des deutschen und europäischen Patent- und Markenanwalts Matthias Göbel mit umfangreichem Mandantenstamm übernommen.

Im Jahre 2011 verstärkt Andreas Ströber als deutscher und europäischer Patentanwalt die Kanzlei.

Heute betreut LÖSCH Patentanwälte nationale und internationale Mandate (Einzelerfinder, mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, Patentabteilungen von weltweit tätigen Großkonzernen, staatliche Auftraggeber, Banken etc.).

EL Logo